Gästebuch


bellekig  This entry is awaiting moderation
September 18, 2020 - 11:57 AM

Mixmox  This entry is awaiting moderation
Juli 22, 2020 - 4:26 AM

aresgrb.se  This entry is awaiting moderation
Mai 20, 2020 - 12:45 PM

Waltermr  This entry is awaiting moderation
Mai 19, 2020 - 3:56 AM

WilliamPex  This entry is awaiting moderation
Mai 17, 2020 - 10:56 PM

Walterfus  This entry is awaiting moderation
Mai 2, 2020 - 10:17 AM

StevenNag  This entry is awaiting moderation
April 15, 2020 - 2:37 AM

KiraCromo  This entry is awaiting moderation
April 10, 2020 - 4:05 AM

Reinhild 

Guten Abend Herr Dr. Grossmann,
‘heute war eine schöner Tag’,dies sollte ich ja in unserer sehr schweren Zeit immer vor Augen haben. Sie haben in der letzten Stunde – ohne ein Wort meinerseits – sofort gesehen, dass mir das nicht leicht fällt. Ich kann Gedanken an die lebensbedrohliche Erkrankung meines Mannes und die ungesicherte Zukunft unseres Sohnes nur sehr schwer für einige Zeit ‘ausblenden’ . Aber . ich versuche, mir Zeit “nur für mich” zu nehmen, obwohl ich es bisher immer gewohnt war, für meine Familie uneingeschränkt zur Verfügung zu stehen. Ich hoffe auf die kommende erste Hypnosestunde, die mir vielleicht etwas innere Ruhe geben kann. Ich habe großes Vertrauen und bin mir Ihrer ehrlichen und sehr persönlichen Zuwendung gewiss.
Bleiben Sie gesund!
Ihre R.

November 26, 2017 - 6:06 PM

Julia 

Hallo,

sehr gelungene Webseite! Eine Frage, kann man sich eig auch wirklich Selbst hypnotisieren, also ist das möglich oder kann das nur jemand anders machen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort und

VG

Julia

Juli 27, 2017 - 9:29 PM